Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Hauptinhalt

Herbst-Wechsel im Team

Das Team Sprache und Kommunikation heißt Claudia Kotarski als neue Mitarbeiterin willkommen. Frau Kotarski hat an der TU Dortmund Rehabilitationspädagogik (B.A.) und Rehabilitationswissenschaften (M.A) studiert. Im Wintersemester wird sie im Bachelorstudiengang lehren und in verschiedenen Forschungsprojekten am Lehrstuhl mitarbeiten.

Gleichzeitig verabschieden wir uns von zwei unserer Mitarbeiterinnen: Unsere langjährige Mitarbeiterin Dr. Carina Lüke vertritt ab diesem Monat die Professur „Sprachbehindertenpädagogik“ an der PH Heidelberg. Damit verlässt sie ihre Stelle im DFG-geförderten Gestenprojekt. Nachfolgerin wird Chiara Pagelkopf von der Universität Paderborn. Mit Ablauf unseres BMBF-Projektes „ISi“ verlässt uns auch Vanessa Heitplatz, die das Projekt über ein Jahr lang bereichert hat. Wir wünschen Frau Pagelkopf einen guten Einstieg bei uns und Frau Lüke in Heidelberg. Frau Heitplatz wird der Fakultät im Fachgebiet Rehabilitationstechnologie erhalten bleiben.