Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Bereichsnavigation

  • Team+

Hauptinhalt

B.A. Jannika Böse – Studentische Hilfskraft

B.A. Jannika Böse – Studentische Hilfskraft Foto von B.A. Jannika Böse

Telefon
(+49)231 755-7113

Fax
(+49)231 755-7176

Studierenden-Sprechstunde

Du bist gerade im Bachelor und verstehst nicht, welche Prüfungen Du im ersten Semester ablegen musst? Oder du bist schon im Master und hast Fragen zum Verlauf und der Organisation des Praxissemesters? Ab sofort stehe ich als Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Verfügung, die man in nicht Corona-Zeiten in Tür und Angel-Gesprächen mit seinen Kommiliton_innen besprechen würde. Ich arbeite seit 2017 als Hilfskraft im Fachgebiet Sprache und Kommunikation und bin gerne bereit, Deine Fragen zum Studium, zu Lehrveranstaltungen oder persönlichen Anliegen zu beantworten.

Erreichbar bin ich über meine Mailadresse jannika.dortmund@tu-dortmund.de. Bei Bedarf biete ich auch Sprechstunden per Telefon oder Zoom an.

Kurzvita

Seit 2017

SHK im Fachbereich Sprache & Kommunikation

Seit 2015

Studium Lehramt für Sonderpädagogische Förderung mit den Förderschwerpunkten "Emotionale und Soziale Entwicklung" und "Sprache"

2014 bis 2015
Bundesfreiwilligendienst Förderschule für Emotionale und Soziale Entwicklung

Adresse

Raum 5.406

Nebeninhalt

S E K R E T A R I A T

Sandra Szczecina
Tel: (+49)231 755-4544
Fax: (+49)231 755-5894

 

A D R E S S E
TU Dortmund
Rehabilitationswissenschaften
Sprache und Kommunikation
Emil-Figge-Straße 50
44227 Dortmund
Deutschland